Moden Kristler
    modisch-elegantmodisch-elegant

    modisch-elegant

    Es gibt eine Revolution im Sakko-Bereich, das Mann so noch nicht im Kasten hat. Die neue Sakkoqualität heißt Jersey und verspricht uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Marke "Benvenuto" hat den richtigen Slogan dafür gefunden "Fits like a Blazer, feels like a Sport-Jacket!" 

    Eine gewisse Detailverliebtheit kann man dem heurigen Modesakko nicht absprechen: Kontrastgarn an Kanten und Knopflöchern, Kontraststoff als Unterkragen, edles Taschenfutter der Brusttasche, welches auch als Stecktuch herausblitzen darf.

     
    Auch bei den Hemden gibt es so viele taillierte Formen wie noch nie. Diese Hemden haben eine Vielzahl an Hingucker-Elementen: Kontrastfarbe an Leiste und Innenkragen, wunderschön verarbeitete Manschetteninnenseite – darf auch 1x umgestulpt getragen werden, Knöpfe oder Knopflöcher, die besonders sind.

    Mein persönlicher Modetipp: Es ist ein ungeschriebenes Gesetz – wird das Sakko zugeknöpft getragen, sollte der unterste Knopf immer offen gelassen werden.


    Service

    Geschichte

    Mitarbeiterinnen

    MODEN KRISTLER

    Kötschach 186
    9640 Kötschach-Mauthen
    Tel. +43 4715 286
    moden@kristler.at

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr. 9:00-13:00 und 14:30-18:30
    Sa. 9:00-13:00

    ATU40475400
    Datenschutzrichtlinie
    Lesen Sie mehr ...