Moden Kristler
    modisch-elegantmodisch-elegantmodisch-elegantmodisch-elegant

    Die Dame

    Die Damenmode im Sommer 2016 erneuert sich mit starken Einzelteilen, neuen Silhouetten und ruhiger Farbpalette. Die Farben erinnern an einen Sommermorgen am Strand - alles hell und licht, alles sandig, verschwommen, natürlich. Ab und zu ein paar Pastelle, ab und zu ein Farbtupfer in Koralle, Indigo oder Mint.

    Die neuen Silhouette ist ganz easy: nichts soll anliegen oder gar einschränken, die neue Weite beginnt im Kopf und endet am Hosenbein. Absolut neu ist die Kombination von weit mit weit, d. h. zum schwingenden Rock in Knielänge oder zur fließenden Marlenehose wird ein lockeres Oberteil kombiniert.

    Neue Prints tragen ihren Teil zum Hippie-Flair bei: lässig, weite Hosen aus fließenden Materialien mit Paisleys, orientalischen Mustern oder kleinen Blümchen bilden die Basis zu den wichtigsten Looks des kommenden Sommers.

    Mein persönlicher Modetipp: Die neuen Hosenformen - die lässig, weit am Bein sind - erforden den richtigen Schuh. Sneakers geht hierfür definitiv nicht, da müssen wir uns schon mal wieder an einen Absatz oder Plateau wagen, denn die Hosen sind Figurschmeichler und die höheren Schuhe strecken das Bein. Der "Wow-Effekt" wird sicher nicht ausbleiben ;-)

    Service

    Geschichte

    Mitarbeiterinnen

    MODEN KRISTLER

    Kötschach 186
    9640 Kötschach-Mauthen
    Tel. +43 4715 286
    moden@kristler.at

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr. 9:00-13:00 und 14:30-18:30
    Sa. 9:00-13:00

    ATU40475400
    Datenschutzrichtlinie
    Lesen Sie mehr ...