Moden Kristler

    lässig-sportivlässig-sportivlässig-sportiv

    lässig-sportiv

    Die Casual-Mode punktet immer wieder mit lässigen Outdoorjacken. Neben der sportiven Blousonvariante gibt es auch den etwas längeren Jackentyp. Hier darf es ruhig einmal eine knallige Farbe in rot oder die Ledervariante mit ewas auffälligeren Patches sein.

    Auch bei den Herren wird im Jeansbereich die schmälere Hosenform forciert. Keine Angst, auf keinen Fall so schmal, dass sie auf der Haut klebt. Die Bequemlichkeit büst die Jeans aber keinesfalls ein - auch hier heißt das Zauberwort für die neuen Denimqualitäten Power-Flex-Denim...ein Jeansstoff, der alle Bewegungen mitmacht und in keinster Weise einengt.

    Absolut neu im Shirtbereich - bunte Prints oder Ton-in-Ton Drucke soweit das Auge reicht. Blätter, Farne oder Hawaiblumen...der Sommer kann kommen!



    Mein persönlicher Pflegetipp: Das Polo-Shirt ist im Sommer in der sportiven Herrenmode wohl eines der wichtigsten Artikel. Damit Sie auch nach der Wäsche lange Freude daran haben: bitte immer auf der verkehrten Seite in die Waschmaschine bei 30-40 Grad, am besten mit flüssigem Color-Waschmittel, nicht in den Trockner, nach der Wäsche vor dem Aufhängen etwas in die Länge ziehen, verkehrt aufhängen und verkehrt bügeln. Manchmal ist die Welt echt verkehrt, aber in diesem Fall zahlt es sich aus!

    Service

    Geschichte

    Mitarbeiterinnen

    MODEN KRISTLER

    Kötschach 186
    9640 Kötschach-Mauthen
    Tel. +43 4715 286
    moden@kristler.at

    Öffnungszeiten

    Mo - Fr. 9:00-13:00 und 14:30-18:30
    Sa. 9:00-13:00

    ATU40475400
    Datenschutzrichtlinie
    Lesen Sie mehr ...